Herren 2 gewinnen das Derby gegen Herren 3

Nachdem unsere 3. Herrenmannschaft in der Vorrunde das Derby knapp für sich entscheiden konnte gewann diesmal die 2. Herrenmannschaft mit 4:2 MP und 2104:2039 Holz recht deutlich. Das Spiel war eigentlich schon nach der Startpaarung entschieden. Nach schwache Leistungen von Werner mit 478 Holz der gegen Danut, der 529 Holz erzielte, deutlich verlor und André mit 497 Holz der gegen seinen Bruder Thomas, der 534 Holz erreichte,  ebenso deutlich unterlag war das Spiel schon entschieden. In der Schlusspaarung gewann die Dritte zwar beide Duelle doch der Rückstand war schon zu groß um eine Wende herbei zu führen. Roland gewann mit 532 Holz gegen Tomba der 523 Holz erzielte ebenso wie Gerald (532 Holz) gegen Manni (518 Holz). >>Bericht<<

Nächste Termine

loader
029749
Heute: 33
Diese Woche: 394
Dieser Monat: 1.673