Johannisfeuer 2021

Lauf 10! - 2021

Gemeinsam mit dem SC Adelsdorf

Nun ist es endlich wieder soweit!!!!!!!!!

Der TSV Neuhaus und der SC Adelsdorf starten nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder mit dem gemeinsamen Angebot Lauf10!.
In 10 Wochen zu 10 Kilometern, das ist auch in diesem Jahr das Ziel der 4 unterschiedlichen Trainingsgruppen. So wird es wieder für Laufeinsteiger und Hobbyläufer (Jogging) und bei ausreichender Teilnehmerzahl für Walking/Nordic-Walking Anfänger und Hobbywalker entsprechende Gruppen geben.

Der Auftakt ist für Dienstag, den 29.06.2021 fest eingeplant. Das jeweilige Gruppentraining findet ab diesem Termin jeweils dienstags und donnerstags um 18:30 Uhr statt.
Ausgangs- bzw. Treffpunkt ist das Sportgelände des SC Adelsdorf.

Anmeldungen sind jederzeit möglich unter www.lauf10.info.

Für die 20 Trainingseinheiten wird eine Kursgebühr von 35,- € erhoben, die zum 1. Training in bar mitzubringen ist. Alle Vereinsmitglieder des SC Adelsdorf und des TSV Neuhaus können dieses Angebot für 25,- € in Anspruch nehmen.

Gärtla 2021

Liebe Sportfreunde,

der gesamte Sportbetrieb ist ab kommenden Montag (02.11.2020) auf Grund der Kontaktverbote und Richtlinien des Freistaates Bayern wieder untersagt und somit eingestellt.

Ebenso gilt dies für den Wirtschaftsbetrieb in unserer Gaststätte.

 

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

Lauf 10!

Seit einigen Jahren gibt es nun schon diese Veranstaltungsserie „Lauf 10“ in Zusammenarbeit des Bayerischen Rundfunks (BR), der Technischen Universität München (TU M) und dem Bayerischen Leichtathletik-Verband (BLV). Auch wir wollen mit einigen Jahren Abstinenz in unserer Gemeinde Adelsdorf nun erneut Personen zum Walken oder Laufen begeistern.

lauf10wald

Anmeldung + Link zum Gesundheitscheck!

Im Vordergrund stehen als Personenkreis alle Laufanfänger und Walking-Beginner, die sich bis dato nur wenig dem Sport widmen konnten oder wollten. Wir möchten aber auch „Hobbyläufer“ und Hobby-Walker ( Personen die 3 oder 4 km schon am Stück Laufen/Walken können) fördern oder weiter nach vorne bringen, so dass am Ende des 10 wöchigen Trainings auch eine Strecke von 10 km gelaufen oder gewalkt werden kann.

Einige Prämissen dazu:
Start der 4 unterschiedlichen Gruppen wird in absehbarer Zeit sein, sofern uns die Regierung hierzu das o.k. erteilt. Treffpunkt ist am Sportgelände des SC Adelsdorf.

- 2 mal wöchentliches Training (Di. + Do. 18:30 Uhr) unter fachmännischer Anleitung

- 1 zusätzliches Training „on top“ welches jede Person selbst steuern kann

- Gezieltes „warming up“ und „cool down“ vor und nach jeder geführten Trainingseinheit

Die Kursgebühr beträgt 35,- Euro für Nichtmitglieder (25,- Euro für Mitglieder des TSV Neuhaus oder SC Adelsdorf) für alle angebotenen 20 Trainingseinheiten. Sie ist am 1. Trainingstag in bar mitzubringen.

Gärtla 2020

Hygieneschutzkonzept

Hier das Hygieneschutzkonzept gültig für alle Mitglieder des TSV Neuhaus. Stand 08.08.2020

OSTimer Straßenlauf

29. Neuhauser Straßenlauf 41 Days Anmeldung hier!

Nächste Termine

Aug
2

02.Aug.2021 18. - 19.

Aug
2

02.Aug.2021 19. - 20.

Aug
3

03.Aug.2021 08. - 09.

Aug
3

03.Aug.2021 15. - 16.

Aug
4

04.Aug.2021 16. - 17.

loader
104796
Heute: 16
Diese Woche: 210
Dieser Monat: 1.286