Aktuelles

Niederlage für Frauen 1

Deutliche Niederlage mit 1:5 MP und 1954:2030 Holz für unsere Frauen beim TV Weiltingen. Beste Keglerin war Ute Lang mit 516 Holz >>Bericht<<

 

Sieg für Herren 2 Unentschieden für Herren 1

Deutlicher Sieg für unsere 2. Herrenmannschaft mit 6:0 MP und 2050:1937 Holz gegen die 1. Mannschaft vom SKK Wöhrl Erlangen. Bester Kegler war André Neuper mit 523 Holz. >>Bericht<< Wiederum ein sehr spannendes Spiel lieferte sich unsere 1. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck. Am Ende gab es ein Unentschieden mit 4:4 MP und 3245:3301 Holz. Insgesamt war das Unentschieden etwas glücklich für den TSV. Sowohl Dominik Grimm als auch Harald Uebler gewannen ihren Mannschaftspunkt trotz weniger Gesamtholz mit jeweils 3:1 Satzpunkten, Manuel Eibert siegte äußerst knapp mit der Tagesbestleistung von 573:570 Holz.  >>Bericht<<

 

Siege für Herren 3 und Herren 5

Deutlicher Sieg unserer 5. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen BW Forchheim 2. Das Spiel wurde mit 5,5:0,5 MP und 1975:1850 Holz gewonnen. Bester Kegler war Benno Eibert mit 512 Holz knapp vor seinem Bruder Waldemar der 511 Holz erzielte. >>Bericht<< Noch deutlicher war der Sieg unserer 3. Herrenmannschaft die der 3. Mannschaft von Gut Holz Häusling eine "Brilln" verpasste. Das Spiel wurde mit 6:0 MP und ganz starken 2142:2009 Holz gewonnen, Bester Kegler war Manfred Oppelt mit 558 Holz knapp vor Thomas Neuper mit 557 Holz. >>Bericht<<

 

Kegelkrimi unserer 1. Mannschaft beim Unentschieden mit 4:4 MP und 3216:3228 Holz. Mit einem Neuner auf dem 118 Wurf sicherte Harald Uebler, der mit 583 Holz auch Tagesbester war, das Unentschieden. >> Bericht<< 

Ebenso spannend war das Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den SKC Tuchenbach. Das Spiel wurde äußerst knapp mit 2043:2045 Holz bei 2:4 MP verloren. Hier entschied der Gästespieler Klaus Galsterer das Spiel mit zwei neuner auf dem 118 und 119 Wurf. Bester Kegler war André Neuper mit 541 Holz. >>Bericht<<

Deutliche Siege gab es für unsere Frauenmannschaften. Die 2. Frauenmannschaft siegte mit 5:1 MP und 1922:1820 Holz gegen Gut Holz Häusling 2. Beste Keglerin waren Beate Graf und Pauline Sitte mit jeweils 497 Holz. >>Bericht<< Ebenso deutlich siegte unsere 1. Frauenmannschaft mit 5:1 MP und 2026:1929 Holz bei der DJK Abenberg 1. Beste Keglerinnen waren Ute Lang mit 525 Holz knapp vor Jutta Hölzer mit 524 Holz. >>Bericht<<

 

Knapper Sieg für unsere 3. Herrenmannschaft. Das Auswärtsspiel beim SKK Wöhrl Erlangen wurde mit 4:2 MP und 1967:1961 Holz gewonnen. Bester Kegler war Thomas Neuper mit 508 Holz. >>Bericht<<  Im Spitzenspiel der B-Klasse verlor unsere 4. Herrenmannschaft knapp mit 2:4 MP und 2004:2014 Holz. Bester Kegler war Roland Zenkel mit 512 Holz. >>Bericht<<

 

Am Sonntag veranstalteten die Kegler des TSV Neuhaus ihre traditionelles Abschlusskegeln. Es wurden 2 Durchgänge mit 10 Wurf Volle und 10 Wurf Abräumen im K.O. System gespielt. Sieger war, nach vielen hochklassigen Duellen, Ute Lang die im Endspiel Manfred Oppelt besiegte. Den 3. Platz belegte Alexander Bräunig der sich im kleinen Finale gegen Manuel Eibert durchsetzte.

 Abschlusskegeln 2019

 

Die Schnittlisten wurde am 15.12.2019 aktualisiert.

Auswärtssieg für unsere 1. Herrenmannschaft bei der 2. Mannschaft des  TV Eibach 03 mit 5:3 MP und 3313:3305 Holz. Bester Kegler war Domenic Grimm mit hervorragenden 586 Holz. >>Bericht<<

Heimsieg für unsere 1.Frauenmannschaft zum Auftakt in die Rückrunde. Das Spiel gegen den TSV Hemhofen 1 wurde souverän mit 6:0 MP und 2100:1830 Holz gewonnen. Beste Keglerin war Jutta Hölzer mit 548 Holz. >>Bericht<<

Die Tabellenführung der B-Klasse verteidigt hat unsere 5. Herrenmannschaft durch einen Sieg mit 4:2 MP und 1858:1837 Holz bei der 3. Mannschaft des TSV Hemhofen. Bester Kegler war Waldermar Eibert mit 487 Holz knapp vor seinem Bruder Benno miot 485 Holz. >>Bericht<<

Katastrophale Leistung unserer 2. Herrenmannschaft beim Spiel bei der SGS SG Erlangen. Das Spiel wurde mit 2:4 MP und 1860:1943 Holz verloren. Dass die Bahnen nicht leicht zu spielen sind war ja bekannt. Die Kugel hatte schon einen sehr eigenwiligen Lauf. Aber trotzdem 512:659 im Räumen und 48:22 Fehler das darf einfach nicht passieren.  >>Bericht<<

Im vorgezogenen Spiel des 10. Spieltages siegte unsere 4. Herrenmannschaft mit 5:1 MP und 1929:1830 Holz bei Gut Holz Höchstadt 4. Bester Kegler war Werner Herrmann mit 512 Holz. Durch diesen Sieg übernahm die 4. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisklasse B. >>Bericht<<

OSTimer Straßenlauf

28. Neuhauser Straßenlauf 52 Days Alle Infos!

Nächste Termine

Jan
22

22.Jan.2020 18. - 19.

Jan
22

22.Jan.2020 20. - 22.

Jan
23

23.Jan.2020 18. - 22.

Jan
23

23.Jan.2020 19. - 20.

loader
082938
Heute: 4
Diese Woche: 163
Dieser Monat: 1.956